Volleyballjugend startet gut in neue Saison

Die weibl. U18 belegte bei der Regionsmeisterschaft Süd (Landkreise Hameln-Pyrmont, Holzminden und Hildesheim einen guten 2. Platz. Das Team besteht nur aus zwei U18 Spielerinnen. Alle anderen sind noch jünger und können noch U16 oder sogar U14 spielen. Gegen den MTV Hildesheim deren Spielerinnen teilweise schon Verbandsliga Damen spielen, gab es eine Niederlage. Im letzten Jahr erreichten wir den 5. Platz und haben uns seitdem weiter verbessert.

Die weibl. U13 ist Regionsmeister Süd. Ohne große Gegenwehr gewannen die Mädchen die Meisterschaft. Damit ist der SV Hastenbeck zum 4. Mal in Folge U13 Regionsmeister. Auch hier spielten zwei jüngere Mädchen aus der U12 mit.

In beiden Altersklassen haben wir uns damit für die Bezirksmeisterschaften im Januar qualifiziert.

alt